Versandinformationen Vaporo

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 5 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

Zahlungsmöglichkeiten

-  Barzahlung bei Abholung
-  Vorkasse per Überweisung
-  Zahlung per PayPal 
-  Zahlung per PayPal Express
-  Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, ggf. Rechnung)

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.
 

1. Versandkosten
2. Lieferzeit
3. Versanddienstleister
4. Paketboten verpasst
5. Paket beschädigt
6. Lieferung ins Ausland

1. Versandkosten
Die Versandkosten betragen 4,90 EUR
Alle Lieferungen ab einem Bestellwert von 30 Euro sind versandkostenfrei.
2. Lieferzeit
1 - 3 Werktage
Bestellungen, die Montag – Donnerstag bis 15 Uhr und Freitag bis 12 Uhr getätigt werden, übergeben wir noch am gleichen Tag an unseren Versanddienstleister DHL. Der Versand sollte max. 3 Werktage dauern.





 
3. Versanddienstleister
Ihre Bestellung wird über den klimaneutralen Versand mit DHL verschickt. 
   


 
4. Paketzusteller verpasst
Sollte der DHL-Kurier Sie nicht persönlich antreffen, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte und Ihr Paket wird direkt in einer nahegelegenen Postfiliale hinterlegt. 
Bitte beachten: DHL Alterssichtprüfung 18+
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass nach neuen EU-Richtlinien bei dem Versand von E-Zigaretten und Liquids eine Altersprüfung bei der Auslieferung notwendig ist. Diese Überprüfung wird durch den DHL Zusteller vorgenommen. Das Paket kann nicht mehr an den Nachbarn abgegeben werden.
Es erfolgt eine dokumentierte und ausweisgestützte Identifikation des Empfängers.
Halten Sie bei Anlieferung der Sendung Ihren Personalausweis oder Reisepass bereit.
 
5. Paket beschädigt
Sollte irgendetwas mit Ihrer Lieferung nicht stimmen, so lassen Sie es uns bitte sofort wissen.  Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0)511 21909894 oder per E-Mail unter info at vaporo.de.
6. Lieferung ins Ausland
Wir versenden nur innerhalb Deutschlands.