SMOK/Steamax

Smoktech ist in der noch recht jungen Branche schon fast ein alter Hase. Seit 2010 beschäftigt sich der Hersteller aus China damit, immer neue Varianten der elektrischen Zigarette zu entwickeln. SMOK ist eine Marke der international erfolgreichen IVPS Technology Co. Ltd aus Chinas High-Tech Metropole Shenzhen. Schon seit ihrer Gründung legt die Marke vor allem Wert auf hochwertige Produkte, die Kundenwünsche mit den neuesten Forschungsergebnisen vereinen. Bei SMOK steht "Made in China" definitiv für eine Qualität, die sich mit europäischen und amerikanischen Vorbildern messen kann.


Kundeninformation

Die Markenhersteller Joyetech, SMOK, Eleaf und KangerTech sind sicherlich fast jedem Dampfer ein Begriff. Diese Produzenten stehen für innovative Produkte und eine stets hohe Produktqualität. Bekannte Produkte dieser Hersteller, die wir auch im Shop führen, sind beispielsweise die Marke SMOK/STEAMAX und die Elaef-Serie Asta und Melo von SC.

Diese Marken wurden von uns und anderen Händlern in Deutschland bisher unter ihren jeweiligen Namen vertrieben. Seit kurzem tauchen jedoch immer mehr Kangertech-, SMOK, Eleaf- und Joyetechprodukte mit der Beschriftung bzw. mit dem Labelnamen InnoCigs STEAMAX und SC auf dem deutschen Markt auf. Dies führte zu Unsicherheit bei einigen Kunden und warf die Frage auf "Handelt es sich bei Produkten mit STEAMAX, Innocigs oder SC Label etwa um Clone bzw. nachgemachte Produkte?"  NEIN

Gewohnte Qualität mit neuem Label

Eines zur Entwarnung vorweg: Alle Produkte mit STEAMAX, CS und InnoCigs Label werden weiterhin von SMOK, KangerTech, Eleaf und Joyetech in der gewohnten Qualität produziert, es handelt sich also weder um nachgemachte Produkte noch um minderwertige Ware. Alle Produkte, die unter dem Namen STEAMAX, InnoCigs oder SC verkauft werden, verfügen über dieselben Funktionen, dieselbe Verarbeitung, denselben Preis und denselben Lieferumfang wie bisher. Doch warum werden diese jetzt unter einem neuen Markennamen in Deutschland vertrieben?

Hintergrund für die Umbenennung sind ganz einfach nur Rechtsstreitigkeiten über Patente, welche die Funktionen von E-Zigaretten beschreiben, die von einer Tochtergesellschaft eines großen Tabakkonzerns aufgekauft wurden. Um sich gegen Abmahnungen in diesem Zusammenhang auch in Zukunft wehren zu können hat unser Lieferant entschieden nun alle Eleaf-, SMOK, Joyetech- und KangerTechprodukte unter dem Label InnoCigs, STEAMAX und SC zu vertreiben.

Seien Sie also unbesorgt: Sie erhalten weiterhin gewohnte Qualität, nur unter neuem Namen.


G-Priv 2

DIE G-Priv 2 E-ZIGARETTE VON STEAMAX Bei diesem...

Stick X8

Der Stick X8 ist ein Akku der exakt auf den TFV8 X-Baby...

X-Priv

DIE X-Priv E-ZIGARETTE Bei dem X-Priv E-Zigaretten-Set von...

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 22 von 22